Startseite
Über mich
Kontakt & Demos


Hier ein kurzer Einblick in meine Biographie:

 

Schon als kleiner Steppke von drei Jahren kristallisierte sich meine Leidenschaft zur Musik heraus. Ich begann zu singen und mit fünf Jahren war ich Mitglied in einem Kinderchor. Während der Grundschulzeit ließ mein Fleiss in Punkto Musik noch etwas zu wünschen übrig, was sich zur Gymnasiumzeit aber schlagartig änderte und seinen Höhepunkt während meines 6-jährigen Studiums am Staatlichen  Konservatorium mit Diplom-Abschluss in Sofia fand.


Ich habe danach viele Jahre Berufsmusik in Bulgarien wie auch im Ausland gemacht. Neben Musikunterricht in Keyboard, Querflöte und Saxophon habe ich eine Orchesterleitung übernommen. Ab 1992 begann dann meine Musikkarriere in Deutschland, zuerst als Duo mit meinem langjährigen Freund, dann in verschiedenen Bands, u.a. in der Showband Orphee und schließlich überwiegend als Alleinunterhalter - aber auch als Duo, Trio, Quartett, mit oder ohne Sängerin – sowie als Musiklehrer. Ich habe etliche Engagements im benachbarten Ausland und auf Schiffen übernommen. Seit ca. 2 Jahren bin ich zudem Dozent an der Musikschule Wiehl und Gummersbach. Die dafür vorgesehenen Links können Sie auf meiner Webseite anklicken. 

 
Da ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte, fühle ich mich heute in der glücklichen Lage, vielleicht auch Ihnen - liebe Interessenten - durch meine professionelle Live - Musik mit üppigem Equipment wie Lichtanlagen, Nebler, Laser etc. etwas Freude in den Alltag zu bringen.


Bitte beachten Sie auch untenstehende Bildergalerie, welche einen kleinen Auszug meines bisherigen Musiklebens wiedergibt.





Bildergalerie







































Musikschulen


http://www.mdhg.de/7.html


http://www.musikschule-musickey.de/


http://www.sgsmusicschool.de/